DER BAYERISCHE MITTELSTANDSPREIS

"Wir sind ausgezeichnet!"

Knapp 600.000 mittelständische Betriebe und Selbständige gibt es in Bayern – vom Start-Up bis zum weltweit agierenden Mittelständler mit mehreren Tausend Mitarbeitern. Viele Weltmarktführer in ihrer Branche sind dabei, auch wenn sie in der Öffentlichkeit oft wenig bekannt sind. Diesen Betrieben und den Unternehmerfamilien haben wir viel zu verdanken!

Und deshalb zeichnet das EWiF zusammen mit der Verbandsgruppe Wir Eigentümerunternehmer in Zusammenarbeit mit der Bayerischen Staatsregierung seit 2007 ganz besondere mittelständische Unternehmen aus ganz Bayern mit dem Bayerischen Mittelstandspreis aus und würdigt ihre Leistungen, die so wertvoll für unsere ganze Gesellschaft sind.

 

Im November 2019 wurde der Bayerische Mittelstandspreis bereits zum 12. Mal verliehen, wieder im Maximilianeum, dem Sitz des Bayerischen Landtages, unter der Schirmherrschaft von Landtagspräsidentin Ilse Aigner und des Bayerischen Wirtschaftsministers Hubert Aiwanger. In 2020 musste die Verleihung aufgrund der Corona-Situation ausfallen.

 

Hier erfahren Sie alles weitere zum Bayerischen Mittelstandspreis: 

https://www.der-bayerische-mittelstandspreis.de/

Die Preisträger des Bayerischen Mittelstandspreises 2019: 

Zum Vergrößern Bild anklicken 

Alle Preisträger des Bayerischen Mittelstandspreises seit 2007: 

Zum Vergrößern Bild anklicken

Grußwort der Landtagspräsidentin Ilse Aigner zur Verleihung des Bayerischen Mittelstandspreises: